Mein Weg

ZUM QIGONG, ZU MIR SELBST UND ZU ANDEREN

Der Qigong - Weg bedeutet für mich, liebevoll mit mir selbst umzugehen und mein Lebenskonzept zu reflektieren,  Freude an Bewegung, Kreativität und Selbstentfaltung.

Mit Qigong habe ich eine Möglichkeit gefunden, Eigenverantwortlichkeit für mein Wohlergehen zu entwickeln. Mit Freude teile ich meine Erfahrungen mit Menschen, die mit mir den achtsamen Weg gehen möchten.

AUSBILDUNG

 

3 jährige Intensiv-Ausbildung bei F. Tjoeng Lie, Kolibri Seminare  

& zertifiziert mit dem Gütesiegel des Dachverbandes für Qigong und Taijiquan e.V.

 

 


       FORTBILDUNG BEI

  • Zhou Yi
  • Liu Ya Fei,
  • Tian Ying
  • Petra Hinterthür
  • Prof. Sui Qingbo und Du Hong,
  • Dr. Michael Plötz


DANK

Ich möchte meiner Verbundenheit Ausdruck geben und mich bedanken bei allen, die meinen Weg durch Ausbildung, Kurse, Gespräche und Bücher geprägt haben:

die o.gen. LehrerInnen, Li Zhi-Chang, Dr.med. Christopher Po Minar, Dr.med. Walter Weber, Jack Kornfield, Jon Kabat-Zinn, Thich Nhat Hanh, Eckhart Tolle.


© MONIKA KELLER  - Telefon 04770-1344 - info@qigong-monika-keller.de